Keine Shows für Täter! Konsequenzen für Luke Mockridge! (19.05.2022)

+++ Donnerstag 19.05.2022 +++

wir berichten am Donnerstag #b1905 ab 18:00 Uhr von der Kundgebung

Keine Shows für Täter! Konsequenzen für Luke Mockridge!

Donnerstag, 19.05.2022 | 18:00 Uhr | Hedwig-Wachenheim-Straße Ecke Wanda-Kallenbach-Straße 10243 Berlin

Anreise: Bus 300 Tamara-Danz-Straße | U1, U3, S3, S5, S7, S9, S75, Tram M10, Bus 347 Warschauer Straße

Web-Ticker: https://berlin.demoticker.org
Mastodon: @Demo_Ticker_Berlin@todon.eu
Telegram Ticker: https://t.me/demotickerberlin
🆕 Telegram Ticker Englishhttps://t.me/demotickerEng
Twitter Accounts: 📢@demo_ticker
Twitter Hashtags: #b1905 #KeineShowFürTäter

Aufruf…

🔥 SCHLUSS MIT LUSTIG 🔥

Wir sind fassungslos: Luke Mockridge ist wieder auf Tour. 

In Kürze macht der hauptberufliche Hofnarr des Privatfernsehens Halt in unserer Stadt. Doch uns ist nicht zum Lachen zu Mute, denn er reißt nicht nur “Witze” über sexualisierte Gewalt – er wurde deswegen schon angezeigt! Aber zum deutschen Justizsystem müssen wir an dieser Stelle wohl nichts mehr sagen…. 

Mehr als zehn Frauen haben sich ein Herz gefasst und über ihre traumatischen Erfahrungen gesprochen. Trotzdem erfährt diese Witzfigur keinerlei Konsequenzen. Schlimmer noch: er macht sie juristisch mundtot! 

Ungehindert darf sein Zirkus durch 24 Städte in drei Ländern ziehen und bei über 40 Auftritten Kasse machen. Währenddessen sehen sich die betroffenen Personen mit Bedrohungen und victim-blaming konfrontiert. 

Was das Justizsystem nicht schafft, übernehmen wir, denn wir fordern: 
Keine Shows für Täter!
Konsequenzen für Luke! 

Kommt zahlreich und seid laut! 

Kundgebung am Donnerstag, 19.05.2022, um 18:00 an der Mercedes Benz Arena (Hedwig-Wachenheim-Straße Ecke Wanda-Kallenbach-Straße)