FLINTA*S auf der Straße – Kundgebung für selbstverwaltete Schutzräume! (13.07.2022)

+++ Mittwoch 13.07.2022 +++

wir berichten am Mittwoch #b1307 ab 17:00 Uhr von der Kundgebung

FLINTA*S auf der Straße – Kundgebung für selbstverwaltete Schutzräume!

Mittwoch, 13.07.2022 | ab 17:00 Uhr | Habersaathstraße 48, 10115 Berlin

Anreise: U6, Tram M5, M8, M10, M12 Naturkundemuseum

Web-Ticker: https://berlin.demoticker.org
Mastodon: @Demo_Ticker_Berlin@todon.eu
Telegram Ticker: https://t.me/demotickerberlin
🆕 Telegram Ticker Englishhttps://t.me/demotickerEng
Twitter Accounts: 📢@demo_ticker
Twitter Hashtags: #b1307 #QueerSpace & #HabersaathBleibt!

📣 Aufruf…

💥FLINTA*S STRIKE BACK💥

Kundgebung für den Erhalt selbstverwalteter Schutzräume.

  • 🎶 Songwriter
  • 👕 Siebdruck-Workshop
  • 📣 Redebeiträge über unterschiedliche Lebensrealitäten auf der Straße
  • 🎊 Bühne für Straßenkünstler*innen
  • 🔥 Feuershow

Wir wollen weder Deals, Räumung, noch Abriss, sondern ein selbstverwaltetes Leben.

Nach der Besetzung der Habersaathstraße steht nun das Ende unserer Duldung im Raum und damit auch eine potenzielle Räumung des Flinta*spaces in der Habersaathstraße 48.

Dabei klafft die Lücke, welche die Räumung der Liebig34 hinterließ, in Berlin immer noch offen, zahlreiche FLINTA*S leben immer noch auf der Straße und sind dort multiplen Gewalterfahrungen ausgesetzt.

Wir halten dieses Projekt und seine Zukunftsperspektive für schützenswert.

🔥Darum nehmen wir uns am 13.07. Noch einmal die Straße🔥

  • GEGEN EINE RÄUMUNG
  • GEGEN DEN ABRISS
  • UND FÜR EINE ZUKUNFTSPERSPEKTIVE DIE UNS MITDENKT

Unterstützt werden wir dabei musikalisch von Describing Unity und FaulenzA.

Kommt gerne vorbei und bringt euch ein 🖤💜