Tschüss Repression! – Hallo gemeinschaftlicher Widerstand! (09.01.2021)

+++ Samstag 09.01.2021 +++

wir berichten am Samstag #b0901 ab 14:00 Uhr von der Kundgebung 

„Tschüss Repression! – Hallo gemeinschaftlicher Widerstand!„

09.01.2021 | 14 Uhr | Mariannenplatz, 10997 Berlin

Unter dem Motto „Tschüss Repression! – Hallo gemeinschaftlicher Widerstand!“ organisiert die Gruppe Carambola in Berlin am 9. Januar eine Kundgebung um 14 Uhr am Rondell am Marianneplatz in Berlin-Kreuzberg. 

Unsere Solidarität ist stärker als ihre Repression. Keine*r wird allein gelassen, denn getroffen hat es einzelne, gemeint sind wir alle. Unser gemeinschaftlicher Widerstand wird weitergehen!

Wir wollen zurückblicken auf die Repressionsfälle des letzten Jahres und zeigen, dass niemensch allein gelassen wird. Außerdem wollen wir nach vorne blicken, zeigen, dass mit uns zu rechnen ist, dass wir Ideen haben, wie das gute Leben für alle aussehen könnte, dass wir nicht zurückschrecken, auch wenn das Klima rauer wird.

Lasst uns bei der Kundgebung bei viel Musik und warmen Getränken zusammenkommen und uns kennenlernen. Und auch feiern, dass dieses Jahr ein besseres wird. Eine Gemeinschaft auf Augenhöhe ist das beste Mittel, um gemeinschaftlichen Widerstand gegen ihre Repression zu leisten und mit der Pandemie umzugehen. Deshalb wollen wir auf der Kundgebung aufeinander aufpassen, Mund-Nase-Schutz tragen und Abstand halten. Aber nicht voneinander, sondern füreinander*!*

Kommt vorbei und macht was draus!

Zum vollständigen Aufruf…