Schluß mit Ponyhof! AfD Landesparteitag zu Brei stampfen! [06:45 Uhr organisierte Busanreise!](13.03.2021)

+++ Samstag 13.03.2021 +++

wir berichten am Samstag #b1303 ab 08:00 Uhr von der Kundgebung

„Schluss mit Ponyhof! – Den AfD-Landesparteitag in Schönwalde-Glien zu Brei stampfen!“

Samstag 13. März 2021 | 8 Uhr | Haltestelle Perwenitz Gewerbegebiet
Im Anschluss Kundgebung vor dem Erlebnispark Paaren

BUSTICKETS  (5€) zur Demo gegen den AfD-Landesparteitag
sind erhältlich bei:

– Buchladen zur schwankenden Weltkugel, Kastanienallee 85
– Buchladen Schwarze Risse, Gneisenaustraße 2
– Buchhandlung Oh*21, Oranienstraße 21

Busanreise: 06:45 Uhr (pünktlich!) Vorplatz Bhf. Gesundbrunnen

Die gute Nachricht ist, dass wir alle zusammen es geschafft haben, der ekelhaften blaubraunen Nazibande klarzumachen, dass sie in Berlin nicht willkommen ist und sie mitsamt ihrer erbärmlichen Versuche, sich zu so etwas Ähnlichem wie einem Parteitag zu treffen, aus der Stadt geworfen haben.

Damit kommen wir allerdings auch schon zur schlechten Nachricht. Denn was geworfen wird, kommt leider irgendwo auch wieder runter. Die Berliner AfD ist zwar in hohem Bogen aus der Stadt geflogen, sie ist aber – das liegt nun mal in der Natur der Sache – damit in Brandenburg gelandet. Genau genommen ist sie in Schönwalde-Glien gelandet.

Nun würden unverantwortliche Menschen sich zurücklehnen und sich denken, scheiß drauf – aus den Augen aus dem Sinn – sollen sie doch auf ihrem Acker verrotten! Aber in Zeiten von Klimaerwärmung und Artensterben haben wir natürlich gelernt, dass wir uns um unseren Müll kümmern müssen, und ihn nicht einfach irgendwo in den Wald werfen können.

Die Berliner AfD ist nun mal die Berliner AfD, und damit ein Berliner Problem. Es ist und bleibt richtig, dass wir sie in Berlin nicht haben wollen. Dennoch können wir sie nicht einfach dem Brandenburger Waldboden, den Würmern und der Witterung überlassen.

Wir haben als umweltbewusste Antifaschist*innen eine gewisse Verantwortung gegenüber den Menschen und Tieren, die dort leben und müssen unsere Berliner AfD folglich fachgerecht entsorgen und vorher nach Materialien sortieren. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als festes Schuhwerk und Gummihandschuhe anzulegen und uns um die Schweinerei im Brandenburger Umland zu kümmern.

Zum vollständigen Aufruf…

Organisierte Busanreise:

BUSTICKETS  (5€) zur Demo gegen den AfD-Landesparteitag
sind erhältlich bei:

– Buchladen zur schwankenden Weltkugel, Kastanienallee 85
– Buchladen Schwarze Risse, Gneisenaustraße 2
– Buchhandlung Oh*21, Oranienstraße 21

Busanreise: 6:45 Uhr (pünktlich!) Vorplatz Bhf. Gesundbrunnen